Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolkrabe am 21.11.2011, 11:57 Uhr

Ich oller Nagellack-Junkie hab nen Tipp (Aldi-Nord)

Hallo,

da ich ja bekennender Nagellack-Junkie, -Sammler, oder eher -Messie bin habe ich einen Tipp für Euch:

Ich mag gerne Holo-Lacke, die sind aber entweder teuer oder schwer zu bekommen:

http://justme-4-u.blogspot.com/2009/12/china-glaze-holo-nagellack-omg.html

(Okay, vielleicht nicht gerade in der Farbe)

Und da ich gerne Glitzer-Nagellack mit viel Funkeln trage, habe ich mir mal den Aldi Biocura Nagellack in der Farbe 03 gekauft (Dunkles Flieder). Der kostete nur 1.99€ und.... der ist so toll!!!

Schaut selber:

http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17[articleID]=13369

Für den Preis lohnt der scih, wie ich finde, und nach zwei Aufträgen sieht der auch richtig chic aus. Also tragbar. Normalerweise bevorzuge ich andere Farben, aber der geht.

Vielleicht ist der was für euch?

LG
K.

 
4 Antworten:

Re: Ich oller Nagellack-Junkie hab nen Tipp (Aldi-Nord)

Antwort von mondstaub am 21.11.2011, 20:03 Uhr

Beim nächsten Aldi Besuch ist er meiner! Danke für den Tipp.

LG



Na toll...

Antwort von Riedteufel am 21.11.2011, 20:14 Uhr

der Lack sieht ja echt klasse aus ABER wir haben hier Aldi Süd



Re: Na toll...

Antwort von .mms. am 23.11.2011, 17:55 Uhr

danke, ich werde auch schauen



Besten Dank für den Tipp-der Nagellack ist echt der HAMMER!!!!^

Antwort von wendi2 am 08.12.2011, 19:22 Uhr

Habe den heute endlich bekommen und bin begeistert-muss nur gucken, wie lange er hält:-)

LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.