Wellness

Forum Wellness

Ich habe es noch nie mit dem Endh.wachs probiert.

Thema: Ich habe es noch nie mit dem Endh.wachs probiert.

HALLO!!! Ich habe sehr großes Problem mit meinem Haarwuchs an den Beinen des wegen möchte ich gerne mal den Wachs ausprobieren. Meine frage: muss ich die haare an den beinen lang wachsen lassen? Oder welche länge benötigt man da am besten? Und welche Produkte würdet ihr empfehlen? Was ist eigentlich schlimmer Wachs oder Depilator??? Für die Antworten Vielen Dank SABART

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

hi habe mir gerade heute seit jahren wieder mal warmwachs gekauft von veet. da steht drauf, die haare müssten so 5 mm lang sein. habe schon länger nicht mehr ausprobiert und bin gespannt, wie gut es klappen wird. lg veralynn

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 22:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ich lasse mir die Haare bei meiner Kosmetikerin entwachsen - kostet bis Knie 8 Euro. Es geht schnell, ich habe keine Arbeit damit und muß mich nicht überwinden, die Vliesstreifen abzureißen! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 12:56