Wellness

Forum Wellness

Ran an den Speck

Thema: Ran an den Speck

Hi,hi, jetzt will ichs auch versuchen! Ich hab PCO und man sagt ja, es liegt teils am Übergewicht. Ich bin 1,78 cm groß und wiege gerade 72kg. Eigentlich ja nicht zuviel, doch vielleicht helfen ja ein paar Kilo weniger meinen Hormonen... So und nun will ich den ultimativen Abnehmtip von Euch. Ich will nicht viel Zeit in der Küche verbringen, es muss schnell gehen und billig sein... Was meint Ihr? Mit schnell mein ich nicht das Abnehmen, sonders das Zubereiten des lecker lecker Essen! Gibts nen tollen Diät-Kochbuch-Tip! Ich hab schon ne mege hier stehen, doch das sind die voll aufwendigen Rezepte und mich nerven die kleinen Mengen für eine Person, da muss man trotzdem mehr einkaufen, das Zeug gibt ja nicht in 50g Portionen und schmeisst den Rest weg! Liebe Grüße, man wir mein Mann gucken wenn ich bald 20kg weniger habe Dani

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hol Dir mal das "Journal für die Frau" die haben viele leichte leckere Rezepte drinnen. Ich mache die Diät jetzt eine Woche und habe bis jetzt 1,4 Kilo runter. Ansonsten schau mal ins Diät-Forum hier, da kriegst Du bestimmt noch ein paar Tips. Liebe Grüße, Ivonne P.S. Was ist PCO?

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

auch gut ist das Aldi-Diät Kochbuch, Die Gerichter sind meist für 2 Personen und dass Ganze ist so durchdacht dass man nicht jeden Tag einkaufen muß und nie länger als eine halbe Stunde zum Kochen braucht. hier der Link zu amazon dort ist das Buch ausführlich beschrieben: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821835605/qid=1042637101/sr=2-3/ref=sr_aps_prod_3_1/302-6174790-1379212 LG Yvonne, schon 4 kg abgenommen hurra

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 14:27


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 15.01.2003, 18:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!! Wenn doch dann liegst du bei deiner Größe im Untergewichtsbereich!!! Und das ist fast noch ungesünder als Übergewicht!!! du liegst mit deinem Gewicht momentan mitten im BMI Normbereich (dein BMI ist 23). Bei deiner Größe wäre 62 Kilo die Untergrenze die du im Normbereich haben darfst. Alles drunter ist in Untergewichtsbereich und somit sehr ungesund. Wer hat dir eigentlich eingeredet das du abnehmen mußt??? Und ist das auf normalem Weg auch möglich bei deiner Hormonstörung?? Währe es nicht besser die Hormonstörung erstmal zu behandeln?? Probiere erstmal Sport zu machen und dich ganz normal und gesund zu ernähren. Dann wirst du im Laufe der Zeit an Fett verlieren, dafür baut sich deine Muskelmasse aber auf. Tschö Pfundi

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 11:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich nochmal!!! Rechne dir mal deinen täglichen Kalorienbedarf aus. Den mußt du essen um dein Gewicht zu halten. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten: 1; entweder unter dem Kalorienbedarf essen oder 2; und das finde ich bei deinem "Gewichtsproblem" efizienter deinen Gundumsatz steigern. D.h. dich mehr bewegen. Tschö Pfundi

Mitglied inaktiv - 16.01.2003, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 19:50