Wellness

Forum Wellness

Shampoo und Kur für den Mann. ;-)

Thema: Shampoo und Kur für den Mann. ;-)

Ich vermute hier tummel sich etliche Haar Expertinnen die mir helfen können! Ich benötige ein Shampoo das die Haare ein wenig glättet aber vorallem kämmbar macht! Wasche meine Haare täglich(duschen)! Benutze zur Zeit Gliss Kur Liquid Silk Gloss Shampoo + Spülung! Ich glaube aber das verursacht bei mir Kopfhautjucken und Haarausfall, habe jedes mal einen Büschel Haare in der Hand. Ausserdem benutze ich noch Syoss Shine Boost Shampoo, scheint mir aber auch nicht so das wahre zu sein. Was würdet ihr empfehlen? Gibt es eigentlich noch Crisan, das war früher echt das beste. LG, Chris

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

... keinen Friseur, dem du das erzählen kannst?

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 16:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hast du keinen Frisör, dem du das erzählen kannst, Alta? Korrekter Satzbau: Subjekt Adjektiv Beleidigung, Alta! So nämlich...

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 17:00


Antwort auf diesen Beitrag

geht et noch, alles frisch? Befehlston, Empfänger, Frage ;-))

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:06


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:36


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:36


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:37


Antwort auf diesen Beitrag

War Absicht, ne?

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:37


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

Gliss Kur Liquid Silk Gloss Shampoo + Spülung??? Welcher normale Mann benutzt Gliss Kur Liquid Silk Gloss Shampoo + Spülung??? Ähm, DAS ist ja noch viel merkwürdiger als kleine gelbe Autos...

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 19:11


Antwort auf diesen Beitrag

Auf der Verpackung steht: Für Sprödes, glanzloses Haar. Repariert in der Haarzelle. Kämmbarkeit & Glanz Nach ca. 1 Stunde vor dem Regal habe ich das einfach eingekauft, weil es der Problemlösung sehr nahe kam und ich keine Lust mehr hatte. ;-)

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

Man(n) muss nicht alles glauben, was auf der Verpackung steht... Ein Schuss Bier im Spülwasser macht übrigens Glanz... (Kein Scherz.) Ansonsten glaube ich, dass tägliches Haarewaschen nicht unbedingt gut ist. Außerdem sollte das Wasser möglichst kalt sein.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

ich dusch doch jetzt nicht kalt mit ner Pulle Bier, wohlmöglich noch ein Ei drüberkloppen. Danke, aber da muss es eine andere Lösung geben.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 20:57


Antwort auf diesen Beitrag

Lauwarm, nur die Haare kurz. Und ein Schuss bedeutet ein Schuss und nicht ne Pulle. Es wird ja wohl ein Gefäß in Deinem Haushalt geben, wo ein Liter lauwarmes Wasser und ein Schuss Bier reinpasst. Preiswert, praktisch, völlig unbedenklich und es riecht auch nicht, falls Du das befürchtest. Aber es muss wohl bei Dir die High-Tech-Lösung her... ...Und ich hatte es Dir doch gesagt, dass Frauen praktischer und rationaler denken, was wohl hiermit bewiesen ist...

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

ich kann es ja mal probieren. Aber dennoch muss es eine praktikable High-Tech Lösung geben. Was mache ich denn beim Sport? Da ist so ne Schüssel echt hinderlich. Und zum letzten Satz: Quod esset demonstrandum ;-)

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 21:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wieviele Haare hast du denn; sind es richig normal viele, die es zu bändigen gilt ? Dann ist alles an Kur von Swiss-O-Par gut. Empfehlenswert sicher auc manche Srühkuren = Zeug, das nach der Wäsche feucht aufgesprüht und nicht mehr ausgespült wird. Tipps für und bei nachlassendem Haarwuchs weiß ich nicht. Insgesamt haben es aber die Warmduscher (Männlein wie statistisch weniger Weiblein) sowohl bei Haar- als auch Körperpflege schwerer bzw. aufwändiger. Aber ehrlich : Es geht - man kann täglich eiskalt abschlussduschen und sich hinterher gut fühlen; nach einer gewissen Zeit sogar gerade wegen des kalt Duschens gut fühlen. Und wenn es dann neben der allgemeinen Vitalität auch noch der Haarpracht gut tut ... Gruß Anna

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 23:42