Wellness

Forum Wellness

ICH WERDE VERRÜCKT!!!!!!!!!!!! SCHLIMM HAARAUSFALL:-(

Thema: ICH WERDE VERRÜCKT!!!!!!!!!!!! SCHLIMM HAARAUSFALL:-(

Hallo meinen Lieben, ich drehe schon durch, mein Haarausfall ist ganz ganz schlimm. Hab gehört, nach 6 Monate nach der Entbindung wirds besser , aber beir mir sind schon 7 Monate borbei und meine Haare fallen immer wieder ganz schlimm, ich will mein Harr nicht mehr waschen wenn ich die alle im wannenboden sehe. ist das vieleicht weil ich immer noch stille? Stress hab ich zum Glück nicht! Wann wird es sich aufhören?? soll ich was nehmmen?? Bierhefe vieleicht?? hilfeeeeeeeeee

von Greice am 21.03.2012, 14:17


Antwort auf Beitrag von Greice

Klar liegt das an den Hormonen und wenn man sagt, das das nach 6 Monaten aufhört, kann man doch nicht aufm Sofa sitzen und auf den Tag genau sagen, das es jetzt gefälligst aufhören muß... Wenn es Dir ganz arg viel vorkommt, schau beim Arzt vorbei.. LG

von Fru am 21.03.2012, 15:07


Antwort auf Beitrag von Greice

Man sagt immer 9 monate hin und 9 monate zurück.ich bin vom Fach und mach dich nicht verrückt .bis 120 haare am tag sind ok.es wachsen auch jeden tag genug nach.lg

von Mausilina am 21.03.2012, 16:23


Antwort auf Beitrag von Greice

Huhu, bei mir dauerte das auch länger, keine Panik! ;-) Irgendwann (frag aber bitte nicht, wann das genau war, Stilldemenz!) wurde es besser, dann auch mal wieder schlimmer, mittlerweile ist es normal (Sohn ist 2,5 Jahre alt). Oder es kommt mir normal vor, weil wir bis August 11 in einem Bad mit weißen Fliesen gewohnt haben )habe braune Haare) und jetzt Teracottafliesen haben ;-) Bierhefe ist, glaube ich, sehr gut für Haut und Haar. LG

von Ingi74 am 23.03.2012, 13:51


Antwort auf Beitrag von Greice

Es schadet nicht wenn du Alpecin Forte oder für den Sommer Alpecin Fresh Haarwasser benurtzt. nach dem waschen auftragen einmassieren - fertig. Regt die Durchblutung der Haarwurzel an und belebt die Kopfhaut. LG

von B9805 am 08.04.2012, 10:35