Wellness

Forum Wellness

Hüftspeck muss weg

Thema: Hüftspeck muss weg

Kennt jemand ne Übung wie man den hässlichen Hüftspeck weg bekommt??

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 15:08


Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier : http://www.eigenerweg.com/bauch.htm

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 16:49


Antwort auf diesen Beitrag

hi hüftspeck bekommst du mit keiner übung weg. das einzige was hilft ist ausdauertraining. täglich mind. 45 minuten lang. ist harte arbeit...... lg v.

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 22:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du da! Das gehd nur mid Ausdauerdraining, Musgeldraining unn gesundor Ernaehrung. Fuer Huefdsbegg gibd es geen Geheimrezebd. Alle Musgeln dor Weld bringn Dir aber auch nix, wenn drueber noch eene Lage Sbegg isd. Alles Gude! Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 02:00


Antwort auf diesen Beitrag

also ehrlich - das wäre mir ja neu, wenn man Hüftspeck nicht durch Gymnastik weg bekommt - da frag ich mich fast, wo MEINER damals hin ist.... Also es gibt schon Übungen, wie zum Beispiel dieses seitliche Beugen. Also Arme in die Taille stemmen und immer nach links und nach rechts beugen. Das kannst auch erweitern, indem Du die Arme zum Beispiel dabei hoch nimmst und Dich zur Seite beugst. Ebenfalls erweitern mit leichten Gewichten oder alternativ so kleine gefüllte Wasserflaschen. David Kirsch hat dazu ein paar super Übungen, mit denen ich das ziemlcih schnell im Griff hatte. LG Sue

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

Sport und gesunde Ernaehrung, das ist alles. Wo steht da, dass der Speck nicht durch Gymnastik weggeht?? Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 00:25