Wellness

Forum Wellness

Hosen umkrempeln

Thema: Hosen umkrempeln

Hallo, wollte mal wissen, wie ihr eure zu langen Hosen umkrempelt. Nach innen oder außen. Ich habs immer nach außen gemacht. Ne Arbeitskollegin meinte nun nach innen. Ich bin leider nur 1,61 m groß und leider sind mir fast alle Hosen zu lang, die billig zu kriegen sind (u.a. Tchibo usw.) Wie macht ihr das mit zu langen Hosen ?? Vg Marion

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 15:38


Antwort auf diesen Beitrag

Umkrempeln tue ich maximal Jeans. Ansonsten werden die einfach ordentlich gekürzt.

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 15:47


Antwort auf diesen Beitrag

Habe leider das selbe Problem! Bin 1,57 ;-) Nähe sie immer um. Ist am effektivsten und sieht meiner Meinung nach am besten aus.

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 16:11


Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du ne jeans nach außen umkrempelst wirkt das top. ne andere hose nicht die würd ich an deiner stelle kürzen lassen is net teuer meistens bieten se sowas auch gleich im laden an und da lässt das schön von ner verkäuferin abstecken...:-)arbeite auch im textil eh. lg

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 18:37


Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem hatte ich auch in Deutschland. Es ist leider kein Land in dem man "petite"-Bekleidungsgroessen so einfach bekommen kann. Alles war mir zu weit, zu lang...Geschweige die Schuhe. Habe Gr.35. Jetzt lebe ich in den USA und hier gibt es Auswahl ohne Ende. Die Sachen passen perfekt und ich brauche keine Kompromisse mehr zu machen. Man fuehlt sich auf ein Mal wohl und nicht wie ein Kleinkind, das Mama's Klamotten anhaben moechte. Ich wuerde mir die Hosen auf jeden Fall kuerzen lassen. Vielleicht kannst du dir Klamotten in Suedeuropa kaufen.

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 22:49


Antwort auf diesen Beitrag

hosen immer nach aussen umkrempeln... wenn mann klein ist würde ich solche hosen nicht anziehen, da diese dann euch noch kleiner wirken lassen. lg. sonja

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 07:51


Antwort auf diesen Beitrag

...bin selber nur 1,60 m klein. Ich bringe meine zu langen Hosen zur Änderungsschneiderin oder kaufe Kurzgrößen. Z. B. beim Adler Modemarkt gibt es viel Auswahl in Kurz- und Extrakurzgrößen. LG Murmeline

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 11:52