Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaMa am 09.03.2012, 17:07 Uhr

Hosen rutschen auch mit Gürtel

Hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem, vielleicht wisst ihr ja eine Lösung. Bin 1,65 groß und wiege 73 kg, also nicht grad schlank, aber auch nicht extrem fett. Oberteile brauche ich wegen großer Oberweite in Größe 44, die Hosen passen in 40 oder 42, je nach Modell. Die allerdings sind das Problem: Sie rutschen. Beim frisch anziehen passen sie noch prima, aber nach 1-2 Stunden fangen sie an zu rutschen. Und zwar auch MIT Gürtel. Habe relativ schmale Hüften, aber es passiert auch bei Modellen mit hohem Bund (da sieht es dann besonders doof aus). Wer hat einen guten Tip für mich?

Vlg,

Anna

 
2 Antworten:

Re: Hosen rutschen auch mit Gürtel

Antwort von Celine2 am 09.03.2012, 17:12 Uhr

Hosenträger? Gürtel enger schnallen?

LG, Cel



Re: Hosen rutschen auch mit Gürtel

Antwort von veralynn am 11.03.2012, 10:17 Uhr

ich würde sagen, dann sind sie zu gross. gerade jeans weiten sich ja ein paar stunden nach dem tragen. anfangs sitzen meine auch immer eng und dann werden sie lockerer, aber nicht so, dass sie rutzschen. wenn sie rutschen, sind sie zu gross. ich würde mal ne nr. kleiner kaufen.

v.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.