Wellness

Forum Wellness

Hosen rutschen auch mit Gürtel

Thema: Hosen rutschen auch mit Gürtel

Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem, vielleicht wisst ihr ja eine Lösung. Bin 1,65 groß und wiege 73 kg, also nicht grad schlank, aber auch nicht extrem fett. Oberteile brauche ich wegen großer Oberweite in Größe 44, die Hosen passen in 40 oder 42, je nach Modell. Die allerdings sind das Problem: Sie rutschen. Beim frisch anziehen passen sie noch prima, aber nach 1-2 Stunden fangen sie an zu rutschen. Und zwar auch MIT Gürtel. Habe relativ schmale Hüften, aber es passiert auch bei Modellen mit hohem Bund (da sieht es dann besonders doof aus). Wer hat einen guten Tip für mich? Vlg, Anna

von AnnaMa am 09.03.2012, 17:07


Antwort auf Beitrag von AnnaMa

Hosenträger? Gürtel enger schnallen? LG, Cel

von Celine2 am 09.03.2012, 17:12


Antwort auf Beitrag von Celine2

ich würde sagen, dann sind sie zu gross. gerade jeans weiten sich ja ein paar stunden nach dem tragen. anfangs sitzen meine auch immer eng und dann werden sie lockerer, aber nicht so, dass sie rutzschen. wenn sie rutschen, sind sie zu gross. ich würde mal ne nr. kleiner kaufen. v.

von veralynn am 11.03.2012, 10:17