Wellness

Forum Wellness

Hornhaut!Hat jemand Tipps?

Thema: Hornhaut!Hat jemand Tipps?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht ein paar Pflegetipps gegen Hornhaut hat,ganz besonders schlimm ist es an den Füssen! LG moki2303

Mitglied inaktiv - 29.06.2005, 17:48


Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich benutze das lavendel-bimsstein-peeling von yves rocher. schau mal bei yves-rocher.de. da gibt es das meistens im angebot. lg michelle

Mitglied inaktiv - 29.06.2005, 23:29


Antwort auf diesen Beitrag

wennst mich anmailst, kann ich dir Infos dazu geben !

Mitglied inaktiv - 30.06.2005, 07:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde die Füße im Fußbad baden und dabei mit einem Bimstein arbeiten, um die Hornhaut abzutragen! Danach mit Schrundencreme eincremen und mit Frischhaltefolie umwickeln und dann Socken drüber (nach einiger Zeit abnehmen - die Füße sind dann herrlich gepflegt und die Hornhaut verschwindet auch nach und nach)! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 30.06.2005, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Original CeCeM Hornhaut Reduzierer Balsam 30 ml ,erhältlich in den Apotheken -2 mal am Tag ,nach 21 tagen bis zu 70% wird reduziert

Mitglied inaktiv - 01.07.2005, 16:53