Wellness

Forum Wellness

Hornhaut am Ellenbogen

Thema: Hornhaut am Ellenbogen

Hat jemand nen Tipp, wie man die wegbekommt. Sieht aus wie schuppige Pickel, geht weder mit Hornhautrunzelcreme noch mit Feile weg, da zu schmerzhaft. Ich creme jeden Tag wie dolle, aber an den Ellenbogen nützt es nix. Wer weiß Rat ? LG vaflor

Mitglied inaktiv - 04.09.2007, 15:25


Antwort auf diesen Beitrag

hi habe seit monaten juckende ellenbogen mit einer sehr trockenen und entzündeten haut. habs mal dem hautarzt gezeigt, als ich eh schon mit meiner tochter dort gewesen bin. der hat mir ne cortisonsalbe verschrieben, hat nichts gebracht. ja cremen cremen und auf bessere zeiten warten ;-( lg veralynn

Mitglied inaktiv - 04.09.2007, 16:08


Antwort auf diesen Beitrag

Ich verwende für meine Ellbogen die Fußcreme von DM (Hausmarke), die ja auch die Hornhaut auf den Fußsohlen etwas vermindert. Da wird die Haut sowohl am Ellbogen als auch auf den Fersen schön glatt - dauert allerdings leider etwas länger. liebe Grüße, Nicky

Mitglied inaktiv - 04.09.2007, 19:42


Antwort auf diesen Beitrag

Versuch es dochmal mit Nivea Handcreme(die für die nacht) oder mit Aloevera gel(Aus frischem blatt) LG Cari

Mitglied inaktiv - 09.09.2007, 16:32