Wellness

Forum Wellness

Hoggar Night

Thema: Hoggar Night

Hallo, da ich öfters schlecht schlafe habe ich mir Hoggar gekauft, aber noch nicht genommen. Ich befürchte dass ich dann nachts meine Kinder nicht höre, bzw. wenn mein Baby nachts gefüttert werden muss, dass ich das nicht hinkriege. Hat jemand erfahrung? Kann man auch nur eine halbe, bzw. viertel Tablette nehmen? Danke

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 14:04


Antwort auf diesen Beitrag

erstmal, das Zeugs kenne ich nicht, kann Dir also nicht helfen... Aber sinnvoller ist es, das Du ohne so Mittelchen durch die Nacht kommst! Hast Du einen Partner, der Dir die Nachtschicht mal abnehmen kann??? Oder kannst Du Dein Kind mal für eine Nacht abgeben. Ich weiß zwar keine Hintergründe, wie alt Dein Kind ist, wie oft es noch wach ist, aber Schlafmittel sind keine Lösung des Grundproblems! Zumal im Beipack auch nicht viel tolles steht! LG und das Du bald wieder ein gesunden Schlaf hast! Katja

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch Schlafprobleme. Nicht beim Einschlafen, aber ich wache nachts oft auf und kann dann nicht mehr einschlafen. War vor kurzem auch beim Arzt und habe das Thema u.a. angesprochen auch mit den gleichen Bedenken wie Du. Sie hat mir von sämtlichen Schlafmitteln abgeraten und mit stattdessen was mit Johanniskraut zur Beruhigung empfohlen. Meine Jungs sind 5 und 8 Jahre alt, es ist also nicht mehr so, das ich jede Nacht für sie da sein muß. Aber ich hab trotzdem Angst das mal was ist und ich evtl. zu tief schlafe oder doch "zu behämmert" bin wegen Tabletten das ich nix mehr mitkriegen. Ich habe das Johanniskraut aber noch nicht probiert. Ich würd sagen laß es, grade wenn Du noch ein Baby hast. Hols zum Stilllen ins bett, das ist am einfachsten. VG MF

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 21:59