Wellness

Forum Wellness

hoffe es passt hier am besten rein

Thema: hoffe es passt hier am besten rein

ich möchte mir schuhe bei ebay kaufen. habe schon ein paar im auge. es handelt sich um einen sofortkauf bei irgendeiner "firma" die schuhe mit mängeln vertreibt. diese schuhe haben nur den mangel, dass sie nicht mehr originalverpackt sind und kein etikett mehr haben. kann man sowas trauen? ist das dann wirklich ein guter preis? habe bei sowas gar keine ahnung. habe immer nur bei privatleuten gekauft. danke für alle aufklärungen :)

von petitechouchou am 08.02.2013, 15:09


Antwort auf Beitrag von petitechouchou

Huhu, beim Widerrufsrecht ist ja beim Händler angegeben, dass du die Ware innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kannst. Unter der Voraussetzung gehst Du meiner Meinung nach kein Risiko ein. Ich habe bei Händlern immer gute Erfahrungen bei Ebay gemacht und würde der Aussage trauen. Wenn dem nicht so ist, hast Du ja ein Rückgaberecht. Ich habe 2-3 Mal Schuhe bei Ebay gekauft, ausgefallene die es in keinem Laden gab - zu einem Abendkleid kobaltblaue mit Pailetten drauf und hohe offene Schuhe in irren Farben. Ich werde die zwar selten tragen aber sie sind gut tragbar, passen gut und waren zu einem unschlagbaren Preis. Natürlich kann es sein, dass der Schuh nicht passt aber wenn er passt kannst Du ein tolles Schnäppchen machen und Dir Schuhe kaufen, die Du im Laden so nicht gefunden hättest. Also nur Mut, der Händler muss Dir bei Nichtgefallen das Geld wiedergeben.

von junimami2001 am 08.02.2013, 15:50