Wellness

Forum Wellness

Hochzeit in Wien - Friseur gesucht

Thema: Hochzeit in Wien - Friseur gesucht

Liebe Wienerinnen und liebe Leute, die sich in Wien auskennen! Ich werde im Juli in Wien heiraten, lebe selbst aber in Berlin. Nun würde ich natürlich am Tag der Trauung gerne zum Friseur gehen, um mir die Haare und das Make-Up machen zu lassen. Da ich aber noch nie in Wien war und mich dort gar nicht auskenne, gestaltet sich die Suche entsprechend schwierig. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Die Trauung findet im Standesamt "Innere Stadt" statt. Die Adresse ist "Schlesingerplatz 4". Wer kennt dort IN DER NÄHE einen Friseur, denn der Termin im Standesamt ist bereits morgens um 10, so dass ich anschließend keine langen Fahrzeiten mehr haben kann. Ich danke euch für jeden Tipp und Hinweis. Herzliche Grüße von Miri

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

hallo! hab sehr lange in wien gewohnt und bin immer zu diesem friseur gegangen: frisurenwerkstatt barbara reichhard ist ein sehr guter tipp: macht tolle frisuren und makeup natürlich auch. ist gleich in der kärntnerstraße beim stephansdom. hier der link dazu: http://www.frisurenwerkstatt.at/start.php den schlesingerplatz kenn ich leider nicht, drum kann ich dir nicht sagen, wie weit er weg ist von der kärntnerstraße. aber der bezirk "innere stadt" ist ja nicht so groß. vielleicht ist das ja für dich! hochzeit in wien...ist ja einfach klasse! in der schönsten stadt der welt...*schwärm* lg, elidea

Mitglied inaktiv - 12.03.2007, 16:19


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Ich schaue gleich mal auf die Homepage!

Mitglied inaktiv - 13.03.2007, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich ebenfalls empfehlen, bin aus Wien und Barbara Reichard ist hier seehr beliebt auch bei den heimischen Promis. Also nichts wie hin & viel Glück dass du dich auch wohl fühlst an dem besonderen Tag ;) Lg Dany

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 17:17