Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanababy am 17.02.2004, 15:37 Uhr

Hochfreguenz ultraschal gegen schwangerschaftsstreifen

Hallo!!!

Habe im fernsehn gesehn das es eine methode gegen schwangerschaftsstreifen gibt Hochfreqenz ultraschall!

Weiss jemand wo man das machen kann oder wie es genau heisst bzw hat jemand erfahrung damit gemacht würde mich sehr dafür interessieren!!!weiss leider nicht mehr genau wie es heisst muss aber voll Super sein habe selbst ergebnisse gesehn im fernsehn !!!

 
2 Antworten:

nee aber...

Antwort von AnkeUndzoe am 17.02.2004, 19:45 Uhr

ich hab da mal was über ne schälkur gehört.
dnn soll es angeblich erst mal gut sein, nur wächst das vernarbte gewebe irgendwie auch wieder "raus" und somit wäre das auch vertane zeit und schmerzen :(

ich creme dagegen.



Re: Hochfreguenz ultraschal gegen schwangerschaftsstreifen

Antwort von lanababy am 18.02.2004, 7:56 Uhr

hallo!!!

naja eine schälkur und schmerzen umsonst wenns eh nichts bringt muss nun auch nicht sein ist bestimmt dazu noch schweine teuer.
dann behalde ich hald mein kleines zebra am bauch!
hab ja schlieslich eine gesunde tochter und bald ein brüderchen für sie!
nur schade das der bauch so drunter leidet!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.