Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus19 am 02.06.2004, 8:15 Uhr

Hilfeeeeeeeeee!!¨Selbstbräuner

Ich habe gestern das erste Mal Selbstbräuner spray auf meinen ganzen Körper verteilt.Als ich morgens aufwachte bekam ich einen riesen Schock,ich sehe aus wie eine gefleckte Kuh!.-((Wie lange hält so eine Bräune?Kann ich es irgendwie wegmachen,verbessern?So kann ich ja nirgends hin.....-(
Danke für alle
Antworten!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Ab in die Badewanne

Antwort von titu am 02.06.2004, 11:15 Uhr

und wieder mal....HAUT PEELEN...aber ganz sanft...evtl die Stellen die du nicht cachieren kannst mit zitronensaft behandeln...:o/ oder geduld ..

Verdecken evtl. mit Camouflage??

Bist du ein Heller Hauttyp??



Re: Ab in die Badewanne

Antwort von Maus19 am 02.06.2004, 16:08 Uhr

Ja bin ein heller Hauttyp!Ich krieg die Bräune kaum weg.-(
Warum gibt es solche Flecken?Das sieht ja schlimm aus?Was hab ich falsch gemacht?



Re: Ab in die Badewanne

Antwort von Sonya1 am 02.06.2004, 20:11 Uhr

Oje!

Ich nehme mal an du hast deine Haut vor dem anwenden des Selbstbräuners nicht gepeelt? Und oder nicht richtig einwirken lassen bzw verteilt und eingerieben?
Hhm....da hilft wie schon gesagt wurde, die Stellen Peelen und Zitrone.....
Was steht auf der Selbstbräunerpackung drauf? Es gibt jetzt auch Sprays für helle und dunklere Haut!

Gruß Sonya
(die sich ein grinsen nicht verkneifen kann :-))))) )



Re: Hilfeeeeeeeeee!!¨Selbstbräuner

Antwort von Murmeline am 03.06.2004, 12:06 Uhr

Ist vielleicht eine Radikalkur, aber ich würde morgens und abends mit Duschpeeling duschen (anschließend gut eincremen). Viel Glück!!!



Re: Ab in die Badewanne

Antwort von DaleT am 03.06.2004, 20:21 Uhr

Hi,
also ich nehme mal an, Du bist danach in Deinen Pajama (oder etwas aehnliches) gestiegen und bist ins Bett gegangen....weil Du schriebst, als Du morgens aufwachtest, war alles fleckig....

Das war ein Fehler !!!!!

Bei meinem Selbstbraeuner steht drauf (ich nehm's fuer's Gesicht !), das Gesicht fuer 15-20 min nicht anzufassen, keine Brille aufzusetzen, oder kratzen....eben alles, was die Braeune "runterkratzen" koennte....

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.