Wellness

Forum Wellness

hilfe

Thema: hilfe

hallo zamme, habe vor einer zeit 2 zertifikate für naildesigne bzw. french absolviert. nun möchte ich unbedingt mein geschäft ankurbeln, weiss aber nicht so richtig woher ich modelle bekomme oder wie ich sonst alles ( geel, feilen u. versiegeln) üben kann. der übungsfinger ist für mich nicht so geeignet. lieben dank an euch und herzliche grüsse aus der schönen schweiz in der ich seit 4 jahren wohne. komme ursprünglich aus deu /thüringen

von mädchen-61 am 24.11.2011, 20:57


Antwort auf Beitrag von mädchen-61

hallo, ich weiss nicht wie meine schwägerin aus england das macht. sie lernt da auch gerade und diese übungsfinger auf diesen schaschlickspiessen (meinst du doch,oder) das müsste doch reichen um zuüben? bei ihr sieht es schon recht toll aus,macht sie noch nicht sooo lange. ansonsten verteile flyer um kunden anzulocken,frage in frieur geschäften nach ob du dort was auslegen darfst... würde ich jetzt machen lg

von kleine_fee am 24.11.2011, 22:00


Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Am besten fängst Du bei Freunden und Bekannten an...da gibts in der Regel keinen Ärger, wenns mal nicht so klappt...und wenn Du sicher genug bist, würde ich Anzeigen in örtlichen Blättchen schalten oder im Supermarkt was aushängen.. Hier ist es so, das viele im Solarium auch ihre Werbung hinhängen!

von Fru am 25.11.2011, 12:51


Antwort auf Beitrag von Fru

Am besten erstmal im Freundeskreis. Bei uns stand am Wochenende eine Anzeige in der Zeitung, daß jemand Modelle sucht für Nagelmodellage zum Üben. Einfach Werbung machen.

Mitglied inaktiv - 25.11.2011, 13:09