Wellness

Forum Wellness

Hilfe, trockene Hautstellen im Gesicht :-(

Thema: Hilfe, trockene Hautstellen im Gesicht :-(

Hallo zusammen ich bin sehr sehr niedergeschlagen, mich plagen immer wieder trockene Hautstellen im Gesicht! Speziell, Kinn Nase und Stirn sind betroffen....es sieht so sau doof aus, wenn man dann noch MakeUp benutzt....hat jemand einen Tipp für mich bitte? Einen rat, irgendwas????? Ich Creme mich jeden Tag mit einer Feuchtigkeistcreme von Lóréal ein. Aber dennoch...... Bitte kann mir wer helfen?

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 21:45


Antwort auf diesen Beitrag

...da gibt es bestimmt ne spezielle Creme für trockene Hautstellen. Und ansonsten würde ich mal zum Hautarzt gehen, vielleicht hast Du ja ne Art Allergie (Waschmittel, Makeup...)... VG Madlen

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 12:04


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab neurodermitis und mach manchmal an die betroffene stelle quark drauf, hilft öfter aber nicht immer

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 17:47