Wellness

Forum Wellness

hilfe soooo trockene Haut!!!

Thema: hilfe soooo trockene Haut!!!

Hilfe ich heirate im Juli, nur hab ich leider voll wüste Hände und Ellenbogen. Ganz trocken. ich creme mich jedenb Tag gut ein und die hände mehr mals am Tag mit neutrogena Handcreme aber immer noch trocken. Die ELlenbogen sehen verboten aus ganz hornig. Hatte ich zwar shco immer ein bischen aber seit der Schwangerschaft echt enorm. Vielleicht habt ihr mir ei paar tips. Lg Mone

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 06:38


Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht cremst du zu viel? einmal aufhören damit. dann wird es die ersten tage schlimmer, aber dann besser. einfach ausprobieren. ellernbogen kannst du in halbe ausgepresste zitronen "stellen"

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Versuch mal Auf eine Badewanne eine kleine Tasse Olivenöl und 2 Tassen Milch. Gut vermischen. 20 min. baden. Ist nicht lecker aber hilft. Viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 10:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wuerde lieber zum Hautarzt gehen. Er kann feststellen aus welchem Grund deine Haut so trocken ist. Vielleicht bist allergisch gegen etwas, hast du eine Hormonumstellung usw.

Mitglied inaktiv - 11.05.2007, 20:35