Wellness

Forum Wellness

Hilfe meine Taille ist weg*schnief*,....

Thema: Hilfe meine Taille ist weg*schnief*,....

hallo ihr lieben,bevor ich meinen knapp 6jährigen sohn bekam,war ich mit meinen knapp 1,60cm ziemlich dürr(42-45kg) heute wiege ich ca.52kg und gerate nun so mittlerweile aus der form.meine oberschenkel sind ziemlich breit geworden,meine hüfte auch und nun auch die taille.ehrlich gesagt habe ich gar keine mehr.meine figur sieht bescheuert aus,vorallem weil ich obenrum noch ziemlich schlank bin,aber untenrum breiter werde.was kann ich tun. vorallem habe ich gesehen das an meine po sich jetzt die dellen bilden,und es sieht gruselig aus,ich trau mich gar nicht schwimmen zugehen. habt ihr einen tip wie ich das wieder einigermassen hinbekomme?? lg silke

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

Das Zauberwort ist Sport (ich hasse Sport, aber seitdem ich gemerkt habe, dass es was bringt, mache ich es gern). Vor allem Laufen und Fahrrad fahren bringt was für Po, Beine und Bauch. Treppensteigen ist auch super. Wegen der Taille kannst du deine seitlichen Bauchmuskeln trainieren. Cellulite wird durch Sport auch besser. Unterstützend gegen die Cellulite kannst du noch Schüßlersalz Nr. 1 und 11 nehmen (ist homöopathisch und gut für das Bindegewebe und die Haut). Zusätzlich ganz viel Wasser trinken (am besten morgens 1/2 l Leitungswasser (handwarm) und über den Tag verteilt stilles Mineralwasser (ohne Kohlensäure, weil das den Körper zu sehr übersäuert). Am besten basisch ernähren. Also wenig Fleisch, aber viel Gemüse und Obst. Zusätzlich kannst du auch noch einmal die Woche ein Meersalzbad machen. (gibt es in der Drogerie für ca. 1,30€). Einfach im warmen Wasser auflösen und 20-30 Min. baden. Danach abduschen und für eine halbe Stunde einmummeln und ruhen. Nach jeder Dusche Beine und Po mit kaltem Wasser abduschen (regt die Durchblutung an und strafft die Haut) Das wären erstmal meine Tipps dazu ;-)

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 15:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin seit Januar im Fitnessstudio. Da mnache ich eine spezielle Übung für die Taille. Und seitdem habe ich auch wieder ein. Sie ist messbar im Umfang geschrumpft. Melli

Mitglied inaktiv - 06.06.2007, 18:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, könntest Du mir verraten (beschreiben, evtl. Foto oder Internet-Link...) wie diese spezielle Übung für die Taille geht? Danke! M.

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 12:02