Wellness

Forum Wellness

Hilfe meine Haare sind total trocken - Wer hat Tipps?

Thema: Hilfe meine Haare sind total trocken - Wer hat Tipps?

Hallo, meine Haare werden immer trockener. Habe schon diverse Shampoos ausprobiert aber es wird immer schlimmer anstatt besser. Wer hat Tipps was ich nehmen bzw. machen kann? Gruß Verona

Mitglied inaktiv - 04.02.2004, 11:47


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich wasche meine haare manchmal mit oliven-öl. hört sich ekelig an, wirkt aber. schön lange einziehn lassen(so 2-3min.) und dann mit einem shampoo für trockene haare ausspülen. alles gute für deine haare und für dich :-))) lg, sandra

Mitglied inaktiv - 04.02.2004, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

hi, das problem habe ich auch und mittlerweile ganz gut unter kontrolle. ja, das mit dem olivenöl mache ich auch zwischendurch, als kur halt. was bei mir aber am besten hilft ich bändige meine haare zwischendurch mit körperlotionen, benutze es wie ein wax oder so erst nur ganz wenig und dann so das es halt noch gut aussieht. pflegt und das haar sieht gut aus. zur zeit benutze ich von penaten das neue" öl-gel , aber echt sparsam sonst kann mann pommes machen. viel glück lolli

Mitglied inaktiv - 04.02.2004, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hast Du langes Haar? Wenn ja, dann würde ich sie ein Stück abschneiden lassen. Und halt nach jeder Wäsche eine Spülung reinmachen. Weches Shampoo benutzt Du? LG SANDRA

Mitglied inaktiv - 04.02.2004, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Haare sahen in der letzten Zeit aus wie Stroh. Ich war beim Frisör und mir wurden die Sebastian Produkte empfohlen. Ich bin begeistert. Ich brauchte Potion9 für 10 Euro und Laminates Gel für 15 Euro. Hört sich teuer an, reicht aber ewig, man braucht nur eine erbsengr. Menge und es sind 50ml drin. Meine Haare sehen jetzt ganz anders aus, glänzender, gesunder, nix strohig.

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 10:35


Antwort auf diesen Beitrag

--

Mitglied inaktiv - 11.02.2004, 22:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ich empfehle die neuen Dove-Shampoo und Kur-Produkte mit der Feuchtigkeitsmilch ! Panthene, Timothee und auch Fructis (aus der TV Werbung extra gegen trockenes Haar) brachten keine bzw. nicht solch eine positive Wirkung wie die Dove Shampoos, gibt es auch incl. Spülung ! Gruss, Heike :-)

Mitglied inaktiv - 15.02.2004, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 18.02.2004, 10:08