Wellness

Forum Wellness

Hilfe, malganz dringende hautfrage...

Thema: Hilfe, malganz dringende hautfrage...

nicht vom lütten, sondern mal von mir. icvh weiß gar nicht was los ist, ich habe seid ein zwei tagen unheimlich viele kleine pickel und mitesser und ab und an auch richtige pickel im gesicht. ich hatte das clinique programm von douglas mal getestet, kam gut klar damit...schon seit mehreren wochen. nun war das gesichtswasser alle und das andere aber noch nicht. habe dann das g-wasser vom Aldi genommen, vielleicht lags daran? nahm es aber nur zwei tage, dann habe ivh es abgesetzt weil die pickel kamen. nun nehme ich das milde g-wasser von nivea, alo ohne alkohol und so und eine ausgleichende creme von bebe. was meint ihr, was kann/ sollte ich machen um meine haut erstmal wieder auf einen neutralen punkt zu bringen??? ich habe übrigends mischhaut. vielen dank, das macht mich hier echt fertig da ich sonst damit keine probleme habe

Mitglied inaktiv - 10.10.2007, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch immer viele Pickel gehabt. Bin dann zur ausreinigung und habe mir ein Waschgel ein Gesichtswasser Tages und Nachtcreme Babor gekauft. Und was soll ich sagen ich habe keine Pickel mehr ganz selten. Ich habe es einmal versucht und ne billige Creme genommen und was soll ich sagen ich sah wieder aus wie ein Streuselkuchen. Seit dem kaufe ich mir nur noch die von Babor. Lg kate

Mitglied inaktiv - 10.10.2007, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

hi, also es war denk ich gar nicht gut so viele verschiedene sachen zu nehmen;). Die Haut muss sich ja auch dran gewöhnen und da treten manchmal Hautveränderungen auf. Vielleicht, hast du auch eins dieser Gesichtwässe rnicht vertragen bzw einer der Inhaltstoffe?! Ich würde an deienr STelle jetzt einach vielleich eine Ph-neutrale waschlotion benutzen und abwarten. Um so mehr du jetzt ausprobierst, um so schlimemr kanns werden... lg Sarah

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 01:24


Antwort auf diesen Beitrag

danke, ich denke das werde ich tuen. und dann ganz langsam starten um zu dchauen was es ist, denn iegentlich vertrag ich alles (hatte ein hautarzt mal getestet...salebn- und cremesgrundlagen).

Mitglied inaktiv - 11.10.2007, 09:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, soviele Dinge durcheinander auf der Haut geht garnicht.. Kenn mich da aus. Du solltest nicht ständig was neues probieren. und wenn Du ein neues Produkt testest dann ein paar tage warten ob was passiert oder nicht. Meist sind zu viel Duftstoffe oder Alcohol drinn. Um zu sehen ob Du allergisch reagierst probier es hinter deinem ohr oder am handinnen gelenk aus. Lieben Gruß Susanne Bei Fragen kannst Dich gerne melden Susanne.niefert_lr@gmx.de

Mitglied inaktiv - 15.10.2007, 15:23