Wellness

Forum Wellness

Hilfe habe plötzlich nur noch Pickel!

Thema: Hilfe habe plötzlich nur noch Pickel!

Hallo! Seid 2 Wochen oder so habe ich auf einmal viele Pickel. Ich habe eigendlich nru ganz selten mal nen Pickel gehabt aber nicht viele aufeinmal.Ich hatte nur viele Pickel wenn ich schwanger war aber schwanger kann ich gar nicht sein, verhüte mit der Pille Cerazette und wenn ich sie mal vergesse dann benutzen wir eine Woche lang Kondome zur Verhütung. Ich habe von Garnier so eine Anti Pickel Waschlotion (ist grün) aber das hilft gar nichts, Was könnte ich noch machen? Die Pickel tun außerdem auch ziemlich doll weh. Achja ich esse auch nie Chips oder so, nur mal Kekse oder Schokoladneriegel.Ich freue mich über alle Tipps!Achja ich stille noch. Liebe Grüße, Mamma_Mia

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

also falls es ganz arg wird - geh zum hautarzt. bei mir ging das letztes jahr los, ganz fies. ich sah aus wie ein streuselkuchen. habe auch alles ausprobiert, war auch beim hautarzt, habe cremes und sonstwas bekommen - nichts half. auch ich bin kein großartiger chipsesser und süßes schon dreimal nicht (außer ich mache diät *lach* dann kommt der heißhunger) der witz: ich habe dann die pads von clerasil probiert und was soll ich sagen.... seitdem habe ich die brocken nur noch während meiner regel und kurz davor... außerdem raus an die sonne und wenn es dir möglich ist, ans salzwasser !

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

Könnte auch eine Reaktion auf Shampoo, Gel oder Schaumfestiger sein... War bei mir so - wechsel mal das Produkt oder lass alles Zusätzliche weg. Bei mir hat's geholfen... LG, Lilly

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 09:20


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hatte auch die cerazette schon mal vor der Schwangerschaft genommen u nach d Schwangerschaft. Ich sah dann im Gesicht aus wie ein Streuselkuchen. Ich hatte richtige dicke entzündete Pickel. Meine FÄ sagte das kommt von der Cerazette.Nicht jeder verträgt die. Als ich sie abgesetzt habe war es besser geworden. LG

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 09:37