Wellness

Forum Wellness

Hilfe! Ständig verklebtes Haar vom Haarspray!

Thema: Hilfe! Ständig verklebtes Haar vom Haarspray!

Hallo, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp! Bin schon am verzweifeln, benutze täglich haarspray und habe schon verschiedene Marken ausprobiert. Jedoch habe ich jedesmal diesen weißen Kleber im Haar, es sieht aus als ob ich schon graue Haare hätte! Auch wenn ich sie nicht nach dem Sprühen bürste. Und wenn ich abends das Haarspray ausbürste dann ist es morgens definitiv weiß. Ich kann meine langen Haare aber nicht jeden Morgen waschen, aber selbst vom Waschen geht es manchmal nicht raus! Gibt es da ein bestimmtes Shampoo? Und hat schon mal jemand Elnett ausprobiert? Das ist das einzige was ich noch nicht hatte. Bin dankbar für Tipps!

Mitglied inaktiv - 21.09.2007, 10:05


Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt so, als würdest Du Dir tonnenweise Spray in die Haare donnern. Das wäre dann kein Wunder, wenn sie verkleben. Ich würde das Spray weglassen. Davon gehen nur die Haare kaputt. Wenn Du was zum Stylen brauchst, hol Dir doch Schaum oder Gel, das Du ins nasse Haar knetest und danach fönst. Oder geh halt mal zum Friseur und lass Dich beraten. LG vaflor

Mitglied inaktiv - 23.09.2007, 11:49


Antwort auf diesen Beitrag

hört sich so an als ob du direkt am kopf sprühst. besser : arm so weit weg wie möglich halten. das reicht vollkommen. falls das nicht hilft, würd ich mich von einem friseur beraten lassen. Lg

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 16:51