Wellness

Forum Wellness

Hilfe!!! Pickel!!!

Thema: Hilfe!!! Pickel!!!

Hallo, was benutzt ihr gegen Pickel? Und jetzt bitte nicht schreiben das ihr keine habt Bin gerade total gefrustet, ich seh aus wie ein Streuselkuchen Habe mit dem Rauchen aufgehört und bin schwanger, jetzt kommt der ganze Mist raus...Könnte kotzen. Benutze sont immer von Garnier das Hautklar Programm, bin aber nicht so zufrieden. Könnt ihr mir einen Tip geben? Bin ratlos...

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 18:36


Antwort auf diesen Beitrag

ich denke das liegt an der hormonumstellung.was da hilft weiss ich leider nicht.lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dagegen hilft Panoxyl, aber NICHT während der Schwangerschaft. Das kannst du nehmen wenn du abgestillt hast. In deinem speziellen Fall würde ich dazu raten einen Hautarzt aufzusuchen. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 23:04


Antwort auf diesen Beitrag

Aus der Apotheke La Roche Posay Effaclar Viele Grüße Ena

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 09:13


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 19:41