Wellness

Forum Wellness

Hilfe!!!! Make up Frage

Thema: Hilfe!!!! Make up Frage

Hallo, brauche unbedingt noch ein gut deckendes,am besten lange haltbares Make up für meine Hochzeit im August.Meine Haut ist empfindlich mit Rötungen an Kinn und Nase,außerdem bin ich aschblond und habe helle Haut. Es muss ja auch den Hochzeitstag überstehen. Was nehmt ihr? Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen was nicht sooo teuer ist? Danke. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 27.06.2007, 18:13


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du etwas "Perfektes" willst, dass Alles übersteht, dann kann ich Dir Kryolan empfehlen. Kryolan wird auch beim Theater und Film verwendet. Es ist 100% abdeckend und kann exakt auf Deinen Hautton abgestimmt werden. http://www.kryolan.com/de/Home/Home.htm LG!

Mitglied inaktiv - 27.06.2007, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Danke! Schade das es bei uns in der Nähe sowas nicht gibt. Bis nach Frankfurt ist mir dann doch zu weit. L.G

Mitglied inaktiv - 27.06.2007, 23:03


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du tatsächlich Interesse hast, dann google mal. Es gibt viele Läden und Shops die Kryolan anbieten (ich hatte mal einen Laden für Tanzbedarf und habe es auch verkauft). Eigentlich gibt es Kryolan in jeder (grösseren) Stadt. Ansonsten bei Kryolan direkt anfragen wer bei Dir in der Nähe Händler ist. LG! Chrissie

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 08:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.ich benutze seit 4 Jahren Double Wear Stay-in Makeup von Estee Lauder und bin super super zufrieden damit.

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin Friseurin und für den Großen Tag haben wir auch geschminkt (hab ich mir auch für meine Hochzeit machen lassen )war gut vorallem man war fertig als man von Friseur kam echt toll

Mitglied inaktiv - 01.07.2007, 15:20