Wellness

Forum Wellness

@titu, WO wird das gesagt? Brustcreme

Thema: @titu, WO wird das gesagt? Brustcreme

Hallo Tina! Wie nennt sich denn die Creme genau? und kann ich die überall kaufen oder nur in Apo??? Vielen Dank LG

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hi nein nicht apotheke drogerien und parfümerien, ich habe bei douglas gearbeitet, und war halt immer gaaanz neidisch auf die stammkundinnen die sich andauernd ihre ration sisley brustpflege geholt haben Zu weihnachten bekam ich (oder geburtstag hmm...) von der cheffin meine erste biotherm brustpflege, und die war einwandfrei, google doch mal nach testberichten, bzw evtl, bekommst du die sisley bei ebay ja günstiger, wobei ;o( glaub kaum das die einer freiwillig rausrückt, ich schau mal was ich an links finde Lg Tina

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 23:40


Antwort auf diesen Beitrag

hier das ist sie wenn du googelst findest du auschliesslich positive berichte, ABER mal ne frage wie alt bist du, und was genau willst du mit der brustpflege erreichen? Evtl, reicht dir momentan die biotherm vollkommen oder noch besser viel mir eben erst ein von CLARINS, die haben auch tiptop körperpflege link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110211073420&mpt=1200004998852&tGUID=66bb50741160a0b582d10641fffd1564 Lg

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 23:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, vielen lieben Dank ;-))) ich bin 26 und habe im Sommer meinen ersten Sohn bekommen. Ich habe leider schon immer eine sehr große Brust gehabt, nachdem stillen ist die Brust noch viel größer geworden. Jetzt bin ich dabei abzustillen und die Haut um meine Brust ist nicht gerade schön ;-((((( Fühl mich einfach total unwohl. Wie alt bist du denn? Und wie alt sind deine Kinder/Kind? LG Ariana

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 09:35


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 28 und das dritte kind, ich stille den kleinen auch noch, er wird 7 monate, und eigentlich still ich nur nachts, weil er noch nicht wirkich die brust rausrücken mag. Aber, während du noch stillst, darfst du das nicht nehmen!!!! egal was denke daran das deine brust selbst nach dem vollständigen abstillen noch ne weile braucht um sich neu zu *formen* zum alten zustand zu kehren, Öle und schmiere sie schön mit babyöl ein, solang du stillst kannst du äuserlich nicht wirklich was machen, nach dem stillen klärt sich alles von allein, meine brust ist derzeit auch bääh, vom vollstillen, so nach und nach zum abstillen,sieht nicht wirklich fein aus,da musst du geduldig sein, ich fange erst mit der pflege an WENN komplett . abgestillt. Im übrigen ha ich dank dir heute nacht beim suchen ,die Bikini Dior brustpflege ersteigern können zu einem hammmmerpreis *g* statt 60 euro, nur 9,99. Ich würde nicht mit sisley beginnen, mit 26 kannst dus noch *weicher* anacken Lg

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 12:45


Antwort auf diesen Beitrag

verschluckt buchstaben sorry! Der letzte satz sollte, anpacken heissen. Meine zwei *grosen* wurden diese woche 8 und 2 Jahre alt, mein mini ist im juni geboren Ich bin derzeit hauptsächlich damit beschöftigt, aus meinem hatkloooos, wieder meine alte italienische figur zu schnitzen ;o( schweeer Lg

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 12:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Tina, das freut mich das du soviel Glück bei ebay hattest. Mein kleiner Mann ist auch im Juni geboren :-))) Oh je ich schreib dir später nochmal...Mein Prinz möchte ins Bett... lg ariana aber sag mal wo kommt ihr denn her?

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 14:36


Antwort auf diesen Beitrag

hi aus dem stuttgarter grossraum ;o) Und hast du inzwischen schon was geholt? Lg

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 09:36