Wellness

Forum Wellness

Hexenschuss

Thema: Hexenschuss

Habe seit Samstag einen Hexenschuss. An Pfingsten hat mir eine wärmepflastwr geholfen. Dann war ich Dienstag beim Arzt .... ibu 600 und Zettel mit Übungen bekommen. Nehme die die Tabletten und machen auch die Übungen, doch es hat sich nichts gebessert... sollte ich nochmal zum Arzt gehen morgen? Kann es doch was schlimmeres sein? Nehme zusätzlich noch Baldrian weil ich mich so aufrege und nur noch am weinen bin....

von supermama am 24.05.2018, 11:13


Antwort auf Beitrag von supermama

Globuli Rhus toxicodendron D12, aber lass dann die Tabletten weg, sonst kommt die Homöopathie nicht zum wirken. Evtl. zum Physiotherapeuten gehen, denn da ist wohl eine Blockade welche er lösen kann. Gute Besserung!

von Siddhartha am 24.05.2018, 23:13


Antwort auf Beitrag von Siddhartha

Goggle mal "ISG-Blockade selber lösen", da gibt es bei Youtube Übungen zum selber machen. Hat bei mir geholfen und weiter Wärmepflaster und IBUs sonst verkrampfst Du immer mehr. Nach 1 er Woche wars bei mir komplett weg.

von Bookworm am 30.05.2018, 13:35


Antwort auf Beitrag von supermama

Hallo! Hast du schon mal einen Osteopaten probiert? Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht! Gute Besserung & liebe Grüße! Binna

von 3kids am 13.06.2018, 19:44