Wellness

Forum Wellness

Hautpflege ab 40

Thema: Hautpflege ab 40

Hallo, welche Hautpflegeprodukte benutzt ihr? Vor allen Dingen...welche Creme für Nachts bzw. für vor dem Make up. Danke und LG

von Mariakat am 28.01.2019, 17:04


Antwort auf Beitrag von Mariakat

Hallo, ich benutze nur Hauschka. Die haben sehr natürliche Produkte und gute Berater. Ich nehme das Tonikum und anschliessend Melissencreme oder im Sommer Rosencreme. Ansonsten jeden Abend warmes Wasser und Mikrofasertuch, ab und zu ein Dampfbad.

von Lysia am 12.02.2019, 19:20


Antwort auf Beitrag von Lysia

Aktuell nehme ich für tagsüber eine getönte Creme von Balea, die soll peu a peu die Haut etwas brauner machen. Ich bin sehr blass und sehe oft ungesund aus, die Creme ist nicht schlecht. Nachts nehme ich von Penaten eine Babycreme mit nix drin. Die ist ganz leicht und zieht gut ein. Wir haben so viel fürs Baby geschenkt bekommen, dass müssen wir mit verbrauchen, sonst hat er davon die nächsten Jahre noch was.

von Clara_ am 14.02.2019, 10:42


Antwort auf Beitrag von Mariakat

Ich benutze Produkte von Charlotte Meentzen.

von Fru am 03.03.2019, 08:36


Antwort auf Beitrag von Mariakat

Tagsüber benutze ich Weleda-Produkte und nachts für Hände und Beine von Penaten die Sensitve Babycreme (zieht super toll ein).

von nils am 06.03.2019, 08:24