Wellness

Forum Wellness

Haut

Thema: Haut

Hallo! Ich han an den Armen extrem trockene und schuppige Haut. Hab mir schon so ein Peeling gekauft -aber es hat nicht wirklich was gebracht :( Kann mir einer was empfehlen??? Danke! lg, reggi

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

Versuch mal Multilind Mikrosilber.

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

Versuchs mal mit Olivenöl, stinkt zwar ein bißchen aber ist gut. Du kannst auch ein paar tropfen ins Badewasser geben oder Milch im Badewasser ist auch gut für trockene Haut. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

Versuchs mal mit Aloe Propolis von LR - 1. Feuchtigkeit pur durch den hohen Aloe Anteil + Propolis hilft bei trockenen Ekzemen - optimale Mischung!!! - gibts aber nur über Berater - falls Du eine Bezugsadresse brauchst, kannst Dich gern nochmal melden!!! Nie ein Peeling machen, bei trockener Haut - entzieht ja noch mehr Feuchtigkeit!!!

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 13:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann auch nur Lotionen/Cremes usw. mit Aloe Vera empfehlen, hat bei mir suuper geholfen. Gibt es auch schon ziemlich günstig beim Rossmann. LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 17:37


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde gut eincremen nach dem Duschen. Ansonsten würde ich BabypflegeÖLbad von Bübchen nehmen und möglichst mehr duschen als baden, zuviel Baden trocknet die Haut noch mehr aus. Und kein Peeling machen!

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 14:48


Antwort auf diesen Beitrag

Von Avene die Trixera Creame ist super!! Gibt es in der Apot. Gruß Isabella

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 14:40