Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reggi87 am 27.01.2009, 21:55 Uhr

Haut

Hallo!
Ich han an den Armen extrem trockene und schuppige Haut.
Hab mir schon so ein Peeling gekauft -aber es hat nicht wirklich was gebracht :(
Kann mir einer was empfehlen???

Danke!
lg, reggi

 
6 Antworten:

Re: Haut

Antwort von Neniel am 27.01.2009, 22:30 Uhr

Versuch mal Multilind Mikrosilber.



Re: Haut

Antwort von moisan am 27.01.2009, 22:50 Uhr

Versuchs mal mit Olivenöl, stinkt zwar ein bißchen aber ist gut.
Du kannst auch ein paar tropfen ins Badewasser geben oder Milch im Badewasser ist auch gut für trockene Haut.
LG Nicole



Re: Haut

Antwort von celma08 am 28.01.2009, 13:58 Uhr

Versuchs mal mit Aloe Propolis von LR - 1. Feuchtigkeit pur durch den hohen Aloe Anteil + Propolis hilft bei trockenen Ekzemen - optimale Mischung!!! - gibts aber nur über Berater - falls Du eine Bezugsadresse brauchst, kannst Dich gern nochmal melden!!! Nie ein Peeling machen, bei trockener Haut - entzieht ja noch mehr Feuchtigkeit!!!



Re: Haut

Antwort von Ani79 am 28.01.2009, 17:37 Uhr

Hallo!

Ich kann auch nur Lotionen/Cremes usw. mit Aloe Vera empfehlen,
hat bei mir suuper geholfen.
Gibt es auch schon ziemlich günstig beim Rossmann.
LG



Re: Haut

Antwort von Sonja31 am 29.01.2009, 14:48 Uhr

Ich würde gut eincremen nach dem Duschen. Ansonsten würde ich BabypflegeÖLbad von Bübchen nehmen und möglichst mehr duschen als baden, zuviel Baden trocknet die Haut noch mehr aus. Und kein Peeling machen!



Re: Haut

Antwort von Isa27 am 01.02.2009, 14:40 Uhr

Von Avene die Trixera Creame ist super!! Gibt es in der Apot.

Gruß Isabella



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.