Wellness

Forum Wellness

haut- straffende creme??? is was dran????

Thema: haut- straffende creme??? is was dran????

hallo, ich nehm grad sehr erfolgreich ab und da ich täglich schwimmen gehe creme ich mich nun auch immer ein. ich hab so standard rossmann-creme.. tut ihren zweck. nun hab ich werbung gesehen von zb. dove hautstraffende creme-- da dacht ich mir das die ja beim abnehmen sicher gut ist???!!! hat jemand erfahrung? möchte auch nicht an den falschen euro´s sparen wo´s grad wichtig ist.. danke!!

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 15:33


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe die creme mal ausprobiert und finde sie klasse. die haut fühlt sich wirklich straffer und griffiger an. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 23:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch mal so was geschenkt bekommen.Von Avon.Ich muss sagen, gar nicht schlecht.ich bilde mir jedenfalls ein, es bringt was, tut auch gut! Viel Erfolg, habe auch 10 kg abgenommen!

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 07:46


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe 13,5 kg abgenommen und ich benütze das Hautstrafffungsprogramm von Garnier Bodytonic ( das in den gelben Flaschen bzw Tuben oder Tiegeln, da gibts ja einiges) und ich bin sowas von zufrieden. Diese lästigen Dellen an den Oberschenkeln sind wirklich weniger geworden und die Haut ist viel straffer als zuvor- allerdings muss man auch wirklich dran bleiben und es täglich anwenden. Jetzt ist es mir ausgegangen und ich kam nicht in die Stadt um es mir wieder zu kaufen, und siehe da nach ein paar Tagen hat die Festigkeit meiner Haut schon wieder abgenommen. Aber sonst, bei tägl Anwendung und Ernährungsumstellung ( weniger Fett, viel viel trinken) absolut TOP

Mitglied inaktiv - 26.03.2010, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme die Hausmarke von DM und bin auch sehr zufrieden

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 17:29