Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilys Mama am 08.01.2006, 21:44 Uhr

Haut durch SS komplett gerissen- wer noch?

Hallo!
Ich hab nun auch mal ein Anliegen...meine Schwangerschaft liegt nun schon 2 Jahre zurück, aber ich komm einfach nicht drüber weg, daß meine haut überall gerissen und von Streifen übersäht ist :-(. Ich dachte ja immer, daß es verblasst und so (also bißchen heller ists schon geworden..), aber mittlerweile mach ich mir kaum noch Illusionen, daß sich da noch was tut.
Ich seh einfach zum k*** aus und schau schon gar nicht mehr nackt in den Spiegel!
Ich habe mal 55 kg gehabt bei 1,65 in der SS waren es am Ende über 100 und ich bin von fast Knie an bis über den Bauchnabel komplett übersät( hab früher Bauchpiercing getragen und der Bauchnabel ist dadurch noch nach oben gerissen)- mal abgesehn von meinem aufgedunsenen Bauch, den ich einfach nicht in den Griff bekomme (wiege jetzt um die 85 kg und nix geht mehr runter). Ich bin sooo unglück mit mir :-(. Bin ich denn die einzige hier, die so stark davon betroffen ist, oder sind noch andere unter euch und wie kommt ihr damit klar? Oder hat jemand einen Tipp für mich, daß ich bis Sommer wieder etwas frischer und knackiger aussehn kann? (Fitnesstudio fällt leider flach und ins Schwimmbad geh ich schonmal gar nicht mehr).
Bitte schreibt doch mal- ich fühl mich ziemlich alleine mit dem Problem.
Grüße
Sabine

 
7 Antworten:

Re: Haut durch SS komplett gerissen- wer noch?

Antwort von Mona_1008 am 08.01.2006, 22:01 Uhr

Naja, ich habe zwar keine Streifen und mein Gewicht ist auch gleich geblieben, aber ich würde mal sagen:

Kauf Dir Hanteln oder Gewichtsmanschetten und irgendein Trainigsvideo (für daheim) und gib damit richtig Gas, jeden Tag-wenn Fitneßstudio nicht möglich ist. Wäre nat. das Beste, weil Du dort auch gezielte Übungen für die Problemzonen bekommst und kompetent beraten wirst. Und ganz klar auf die Ernährung achten (Fett und Zucker).

Ansonsten: Solarium! Leicht gebräunter Speck sieht gleich besser aus...!

Und tu was für Dich, kauf Dir schöne Klamotten, geh öfter zum Friseur als sonst und vor allem viel raus, unter Leute.
Setz Dir ein Ziel (sagen wir mal bis Ende Juni) und arbeite darauf hin!
Und nicht jeden Tag auf die Waage stellen!!!

Das wird schon-meine beste Freundin war mal ziemlich dick, sie wollte auch nicht ins Fitneßstudio und Schwimmen gehen (was ich gut verstehen konnte), hat aber mit Homevideo-Fitness ganz gut abgenommen. Sie hat auch ne Zeit lang die Ganzkörperspiegel weggeräumt und erst wieder aus dem Keller geholt, als 15 Kilo unten waren-das fand ich auch eine klasse Idee. Nur Mut!

LG, Mona



ICH AUCH !

Antwort von quirida am 08.01.2006, 22:57 Uhr

bei mir sieht auch der Großteil meines Körpers aus wie ein Schrumpelfeld...*heul*

wog vor der Schwanderschaft um die 58Kilo- am Ende der Schwangerschaft dann Über 90 (!)-hab mich zum Schluss net mehr wiegen gemocht!

Mit meiner Figur kämpfe ich immernoch,obwohl nur noch 5 Kilo runter müssen-zum Glück! Dennoch ist mein Bauch auch total zerrissen! Bin auch megaunglücklich! Meine Brüste sind auch ganz schlabbrig-weil ich überall zuviel Haut habe!

Ich hab sogar unter den Achseln streifen!Bei mir fängt es schon bei den Waden an und hört im Décolté auf!
Sicher gibt es Frauen bei denen es schlimmer aussieht als bei mir und trotzdem bin auch ich mega-unzufrieden mit mir!

Aber ich bin da sowieso etwas komisch-mit dem Gewicht-hatte Essstörungen und so...

Wenn du wirklich abnehmen willst,schaffst du es auch!
Geh doch in Schwimmbad-hab ich auch getan, nach der Geburt-da wog ich noch 10 Kilo mehr als jetzt (im Moment sind es 65Kilo bei einer Körpergröße von 160cm!)...Mir waren die Blicke egal!-Schließlich hatte ich ein wundervolles Baby im Arm und die anderen NICHT !

Da MUSST du einfach drüberwegsehen-du musst ja keinen Bikini anziehen! Und ansonsten Fitnessstudio-so hab ich den meisten Speck wegbekommen!

Das wird schon-aber ohne eisernen Willen geht GAR NICHTS !-Ich spreche aus Erfahrung!

Also: HINTERN HOCH und TU´ WAS !- egal was-es wird dir aufjedenfall besser gehen,da du dann weißt "ich tu´ was für mich"-dann fühlst du dich automatisch wohler!

Liebe Grüße ... Q.



Re: Haut durch SS komplett gerissen- wer noch?

Antwort von Helena-sofie am 09.01.2006, 14:37 Uhr

Hallo,

also mein Bauch hat auch lauter Streifen.
Aber ich find das toll.... doch richtig gelesen ich find die toll!!!
Ich habe über 8 Jahre auf mein Kind "hinarbeiten" müssen und das ist nun mal der Preis einer Schwangerschaft wenn man ein schlaffes Bindegewebe hat.
Ich bin so froh, dass mein Sohn gesund bei mir ist, dass ich dran denke wenn ich meine Streifen sehe. Ich find die Haut ist auch so schön weich (ich hab sonst ne recht raue Haut;-) )

Also nicht überbewerten sondern dran denken warum die Haut so ist...

LG



Ach ja... 20 Kg könnten auch noch weg ;-) oT

Antwort von Helena-sofie am 09.01.2006, 14:40 Uhr

.



Re: ich stimme nur zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von heidi72 am 09.01.2006, 15:20 Uhr

hallo,
ich habe eine 4-jährige tochter und sie ist für mich eine belohnung für alle schwangerschafts-nachfolgen (übergewicht,überschussige haut,streifen etc)....natürlich sieht das nicht so toll,aber wenn meinem mann das stören würde-sollte er besser koffer packen....heute habe ich den gipfel erreicht 72 kg...ab sofort verzichte ich auf süssigkeiten und vielleicht auf´s abendessen!
ich habe nicht vor hungerkuren durchzuführen....meine tochter findet mich toll,das sagt sie auch oft genug "meine mami so wunderschön" und wenn ich mich schminke "so schick" - genau das ist für mich wichtig und soooo süsssss
mädels ! kopf hoch



nein

Antwort von sindy 29 am 09.01.2006, 18:51 Uhr

hallo
also bei mir war nix gerissen.aber ich habe auch jeden tag 2-3x alles eingecremt.und habe aber nur 13kg zugenommen gehabt.
sindy



Re: nein

Antwort von lisalorain am 14.01.2006, 14:35 Uhr

bei mir ist auch nichts gerissen. ich habe aber mich nicht eingecremt.
ich denke es kommt auf das bindegewebe an



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.