Wellness

Forum Wellness

Hilfe!!!!!Was ist das???

Thema: Hilfe!!!!!Was ist das???

Hallo!!! NAchdem ich letzte Woche den Verdacht hatte, das ich Windpocken habe, der Vertretungsarzt meinte das sein nur eine Allergie, habe ich um die nässenden juckenden Pickel zu beruhigen Puder an die Achsel getan- heute hatte ich echt SChmerzen- dachte das ist der große Fleck der sich zum Furunkel entwickelt....habe gefühlt und festgestellt, das da nen Knubbel unter der Haut ist. Was ist das????????? VErsuche morgen zwischen Vorstellungstermin und Kiga zum Doc zu kommen. LG

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 19:08


Antwort auf diesen Beitrag

es kann eine haarwurzelentzündung sein, es kann ein furunkel sein, es können angeschwollene lympfknoten sein... es kann eine gürtelrose sein...lass es untersuchen, geh zum arzt.

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 19:11


Antwort auf diesen Beitrag

Habe grad die Krankenkasse angerufen- da ruft dann ein Arzt zurück- kann den rechten Arm net mehr an meinem Körper halten tut weh. Hoffe der ruft gleich an und morgen früh gehts zum Doc LG

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 20:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mein Mann hat zu der Zeit Deo Roll-ons benutzt und hatte plötzlich höllische Schmerzen in der Achsel und konnte auch den Arm nicht mehr richtig am Körper halten, auch war da ein Pickel (Furunkel).Er ist damit zum Arzt und es war ein eingewachsenes Haar was sich so richtig nett entzündet hat. Also nix wirklich dramatisches. LG Lilo

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 09:58