Wellness

Forum Wellness

hatte hier jemand eine brust - op

Thema: hatte hier jemand eine brust - op

hallo... ist mir ein wenig unangenehm zu fragen, aber naja: ;) ich habe seit der ss (mein sohn ist jetzt 5 monate) sehr hässliche brüste... hatte früher zwar nie grosse, aber schön runde und straffe mit kleinen brustwarzen, halt ganz akzeptabel (im nachhinein ;)) jedenfalls sind die seit ich aufgehört hab zu stillen der absolute horror,.. sie sind zwar nicht klein aber sie hängen wie ein leerer schlauch der brust entlang, und die sind so weich und schlabberig dass ich die net in ein triangel bikini reinbring (die kommen echt unten raus)... und auch die normalen bikinis, die passen mir zwar aber wenn ich mich bück, dann fallen die oben fast raus... und die brustwarze ist nicht mal normal auf der brust sondern die ist ganz unten an der brust, wenn ich mich bück gehn die sogar leicht nach hinten statt nach vorne... es ist also echt kein schöner anblick... voll die oma-brüste und das mit anfang 20 :( WENN ich die op mach würd ich sie noch gerne haben, bevor alle schon wissen, wie sie jetzt sind, also nicht dass man gleich weiss dass sie gemacht sind... hatte jemand von eich vor der ss schon gemachte brüste? ich hätte irgendwann (leider noch nicht in fester planung) gern ein 2tes kind,... wie waren denn die brüste nach der ss? hat sich dass alles wieder schon eingerichtet? ich würd sie auch nicht "vergrössern" lassen sondern ganz normal B wie ich hatte... wieviel habt ihr dafür bezahlt?

Mitglied inaktiv - 09.04.2006, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

hallo!!! schau mal unter : www.neuer-mensch.at! eine sehr informative seite, mit´nem netten, gutbesuchtem forum inkl. galerie!!! da wird dir bei all deinen fragen liebevoll geholfen!!! und du bist unter gleich gesinnten! ähnlich wie "silicone-sisters", nur nicht so kompliziert mit der registrierung! ales liebe helen

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 09:09