Wellness

Forum Wellness

Hat wer von euch nen Swing-Stick??

Thema: Hat wer von euch nen Swing-Stick??

und taugen die Dinger was??? ich hantier hier zwar mit Hanteln rum aber ich find diese Sticks einfach praktisch irgendwie..wer hat denn einen und kann mir was dazu erzählen? So irre teuer sind die auch nicht hab ich gesehen, oder gibts da unterschiede unter den einzelnen Teilen?? lg silvi

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 14:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir vor etwa einem Jahr einen Swingstick gekauft und finde ihn für das "schnelle Training zwischendurch" optimal. Vor allem den oberen Rücken, die Schultern und die Arme kann man mit dem Swingstick sehr gut trainieren. Ich würde darauf achten, dass der Stick aus einem Stück gefertigt ist (es gibt auch welche zum zusammenschrauben, was den Transport vereinfachen soll, aber da hätte ich die Befürchtung, dass durch das Gewinde ein Ungleichgewicht in den Bewegungen entsteht...). Alles Liebe, Aurore

von Aurore am 13.02.2011, 09:47