Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spiru am 01.10.2008, 21:59 Uhr

hat jemand von euch sich schonmal leberflecken weglasern lassen ?

Hallo, ich kann Littlefoot301 nur beipflichten. Ich hatte so ein komisches Teil in der Nasenflügelfalte. Ich muß dazu sagen, ich habe nicht mal den Picks von der Spritze gespürt. Es hat nur kurz nach verbranntem Horn gerochen. Ich habe allerdings mehr bezahlt - ich habe für ein Teil entfernen 40 Euro bezahlt. Vielleicht sollte man sich das nächste Mal vorher nach Preisen erkundigen.
GlG Spiru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.