Wellness

Forum Wellness

Hat jemand schon mal Frizz...

Thema: Hat jemand schon mal Frizz...

Hallo, hat jemand von Euch schon mal von John Frieda FRizz ease Glatte Hexerei ausprobiert?werden die Haare wirklich ohne das man sonst was macht die Haare glatt? Da ich sonst immer meine Haare mit Glätteisen glätte,ich aber nicht so oft will,weil meine Haare damit richtig kaputt gehen,wäre das natürlich eine tolle Alternative. Wäre super wenn Ihr Eure Meinung mir schreibt. Danke im voraus Liebe Grüße aus MÜnchen Esra

Mitglied inaktiv - 04.04.2006, 17:02


Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das mal. Das Silikon oder was da drinnen hat meine Haare zwar schön weich gemacht, und sie sind nimmer so geflogen, aber super glatt wie mit dem Glätteisen waren sie net. Schon glatter etc. Billiger kriegst das selbe übrigends von fructis... So ne runde Kugel. du musst trotz allem noch stylen. Wird wohl nie was gegen Naturlocken erfunden werden..

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 12:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch schon mal, aber wirklich geholfen hat es nicht... :-( Meine Haare sahen danach nur total "angeklatscht" aus. Und dieses ganze Silikonzeug dadrin soll ja auch nicht so toll für die Haare sein. Also ich denke das Geld kann man sich sparen! Lg Bini

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich hab dafür das Lockenspray!!! Hab auch die glatte Hexerei, aber die bringt nix. Hab mich also mit den Naturlocken abgefunden, und mit Frizz Ease sind die weich, und nicht mehr trocken, und ich hab schöne Kringel.... mein mann schmilzt dann immer dahin, lange blonde Locken... uaaah! Also ich empfehle das Lockenzeug heftigst!! LG Kathi

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 01:05