Wellness

Forum Wellness

hat jemand einen schönen...

Thema: hat jemand einen schönen...

...frühlingsmantel im internet gefunden? suche ganz dringend einen für die übergangszeit, hab schon ewig eben bei otto usw. geguckt, aber die meisten da waren viel zu warm. sollte nicht unbedingt so "starr" geschnitten sein, also mit abgesetzten schultern und so sondern eher locker, wenn ihr wisst was ich meine. hach, scheints irgendwie nicht zu geben. was tragt ihr bis zum sommer?

von miina am 21.03.2011, 13:51


Antwort auf Beitrag von miina

....

von Fru am 21.03.2011, 14:43


Antwort auf Beitrag von miina

Hallo, ich habe 2 Trenchcoats in schwarz lang und einen kurzen in beige mit großen Knöpfen von Vero Moda im letzen Jahr gekauft. Für meinen Geschmack ist der mir aber morgens noch zu kalt (aber nach mir kann man auch nicht gehen den wenn ich mal schwitze ist das alle Schaltjahr bin total verfroren).Aber am Donnerstag soll es ja 17 Grad geben und da könnte es gehen. Schauen wir mal. Ansonsten bin ich der totale Westentyp in allen Farben und Formen und vor allen Dingen lang. Ich liebe diese Zipfelstrickjacken mit grad einem T-Shirt durnter und eine Schälchen dazu.Hose meistens Jeans. Das trage ich ziemlich oft keine Ahnung warum. Aber da ich soviele Farben und Formen habe finde ich es auch nicht langweilig. Vielleicht sollte ich mal meine Umwelt danach fragen. Eventuell bin ich ja die Westen Sandra.Naja auch egal hauptsache ich fühle mich wohl. Oh etwas abgeschweift aber jetzt sage ich ciao Apfelkuchen alias Westen Sandra

von Apfelkuchen am 21.03.2011, 14:44


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

http://www.zalando.de/twist-and-tango-public-coat-tw1-yzw-0045-99.html ....und ich liebe ihn für den Übergang. Ist gerade übrigens reduziert!

von Häsin am 22.03.2011, 13:52


Antwort auf Beitrag von miina

http://www.zalando.de/vero-moda-wedgy-mantel-light-hemp-sand-ve121d01d-709.html mein favorit :)

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 19:42