Wellness

Forum Wellness

Hat jemand den Porenverfeinerer von Loreal getestet??

Thema: Hat jemand den Porenverfeinerer von Loreal getestet??

Lohnen sich die 18 Euro?? LG krümel

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 10:40


Antwort auf diesen Beitrag

würd mich auch mal interessieren...schau doch mal unter ciao.de nach????? würd ich auch machen, aber kenn die genaue bezeichnung nicht...aber wenn du was rausbekommen hast. meld dich doch bitte mal!

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Danke für den Tip. Also dort ist nur das Serum beschrieben. Soll aber sehr gut sein. Nur der Preis halt...aber 18 Euro..es gibt ja noch wesentlich teurere Cremes, oder? Also auf in den Laden LG

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 13:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmm, dann werd ich mir das krams auch mal anschauen was da so drauf steht......

Mitglied inaktiv - 05.12.2008, 10:29


Antwort auf diesen Beitrag

mir gekauft, ob es was wirkt ? Keine Ahnung, aber ich denke schon ein bißchen

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 13:41