Wellness

Forum Wellness

Hat jemand ahnung vom haare färben..

Thema: Hat jemand ahnung vom haare färben..

kann man auf eine dunkle haarfarbe hell drüber färben, also von dunkelbraun auf ein helleres braun???

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

hu hu, wie gehts dem zahn?!? du, ich bin von natur aus blond, hatte aber eine zeitlang rot getönt. da es hässlich aussah, wenn die farbe mit der zeit raus gewaschen war, tönte ich immer und immer wieder drüber. irgendwann war das eingefärbt. bin eine zeitlan so rum gelaufen. wollte dann aber wieder meine alte haarfarbe zurück. musste beim frisör einen farbabzug machen, dann dunkelblond rüberfärben mit blonden strähnchen. dann immer wieder blonde strähnchen, bis ich wieder bei meiner naturhaarfarbe gewesen bin. obwohl rot super ausgeschaut hat, werde ich das wohl nie mehr machen, da ich nie wieder so einen farbabzug machen will. ist gift für die haare und ich konnte ohne pflegespühlung meine haare gar nicht mehr kämmen. also von dunkel auf hell, geht wohl eher nicht. lg

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 14:35


Antwort auf diesen Beitrag

heller färben geht nicht, dann kannst du nur bleichen, sprich blondieren! LG Katja

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bereits dunkel eingefärbtes Haar bekommt man mit blonder Haarfarbe nicht Heller! Da hilft nur Blondieren! Gruss Blondie76

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 15:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab dunkelbraune Haare und hab beim Friseur Strähnen blondieren lassen, also nicht ganz blond, sondern aufgehellt. Damit schädigt man nicht das ganze Haar und hat trotzdem einen tollen Effekt, dass es nicht mehr ganz so dunkel aussieht. LG, Tina

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 20:30