Wellness

Forum Wellness

Hat jemand Haarverlängerung machen lassen?? Finde einfach keinen tollen Schnitt für mich!!

Thema: Hat jemand Haarverlängerung machen lassen?? Finde einfach keinen tollen Schnitt für mich!!

Hallo, ich finde für mich einfach nicht den richtigen Haarschnitt. Mal lass ich meine Haare wachsen und irgendwann bekomme ich dann einen Rappel und dann müssen die alle wieder runter, ganz kurz. Kurze Haare möchte ich auch behalten, find ich schöner und pflegeleichter. Nun habe ich mir überlegt zwei Strähnen per Haarverlängerung zu verlängern (Vorne die ersten Haarsträhnen, direkt am Haaransatz) und die hinteren Haare alle ganz kurz, mit Gel zum durchwuscheln.Vorne die strähne sollen rot gefärbt werden. Weiß natürlich nicht ob es aussieht?? Hat jemand von Euch schon mal Haarverlängerung machen lassen?? Welche Vorraussetzungen brauche ich (Haarlänge, ect) und wie teuer war es?? LG Britta

Mitglied inaktiv - 11.11.2005, 22:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir das letzte Mal vor Jahren mal mit Great Length eine Teilhaarverlängerung machen lassen. Meine Haare wirkten dadurch etwas dicker. Gehalten hat das immer so für ein viertel Jahr. Damals bezahlte man noch mit DM, und pro Haarsträhne kostete es 10 DM. Wie teuer das heute ist, weiß ich leider nicht. Du kannst im Internet mit Google mal unter Great Length nach einem Haarsalon suchen, der das anbietet. Ich würde es mir jederzeit mal wieder machen lassen. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 07:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte mal eine Haarverlängerung. Ich hatte eine komplette Verlängerung mit 30 cm. Eine 30cm-Strähne kostete, EUR 5,20. Für meine komplette Verlängerung habe ich, glaube ich, 175 Strähnen gebraucht..... Es gibt inzwischen auch die Länge 20 cm, ich denke, die ist nicht sooo teuer. Versuchs einfach mal, ist ´ne Erfahrung. Blöderweise auf Dauer ziemlich teuer.

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 20:24


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen. ich bietet alles zur haarverlängerung an. viele importierte sachen zur haarverlängerung aus den usa. z.b. shrinkies, microrings und den neuen liquid gold kleber. ich bin im berliner raum ansässig und mache auch für euch haarverlängerungen. ab 159 euro je nach länge der haare. wer möchte kann sich gern auf meiner homepage und im shop www.casahairxtension.de umsehen und auch fragen stellen.

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 21:40