Wellness

Forum Wellness

Hat das schon jemand ausprobiert?

Thema: Hat das schon jemand ausprobiert?

Ich meine diese Holiday Creme oder ähnliche?. Wo die Haut nacht ein paar anwendungen leicht braun ist. Kann man es empfehlen? Vielen Dank!!!

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 22:58


Antwort auf diesen Beitrag

Denn wenn du solche Cremes benutzt, dann darfst du keine Hellbunte und vorallem weiße Wäsche mehr anziehn, denn das Zeug färbt ab!!! Hb schon bebe und DOVE uasprobiert und beide sind genauso wie Selbstbräuner-nur das sie net so intensiv und schnell bräunen! LG PS.:Wie gehst dir denn? Und den Mäusen?

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 23:41


Antwort auf diesen Beitrag

ach ja uns geht es ganz gut. Letztes mal wo wir dienstag schwimmen waren hat Diana wieder so einen Hautausschlag gehabt an den beinen und Bauch. Weis jetzt nicht auf was sie reagiert hat. Sonnencreme, Wasser, da Chlor drin oder die Sonne. Sah ganz schlimm aus. Wie geht es euch den so?

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 23:53


Antwort auf diesen Beitrag

huhU!! die von nivea find ich klasse!! abgefärbt hat nix und die stinkt auch nicht so wie selbstbräuner!!! lg

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 00:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die von bebe benutzt und war zufrieden damit. Hat auch nicht abgefärbt oder so!

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 09:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kann die von Dove oder Bebe nur empfehlen, da färbt nichts ab (außer direkt nach dem Auftragen, da solltest Du etwas aufpassen). Außerdem gibt es keine Streifen, gelbe Handinnenflächen und auch nicht den komischen Gestank. Probiere es mal aus. LG, Julia

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 09:59


Antwort auf diesen Beitrag

das ist super. Habe ich letztens eine Woche lang genommen, weil wir auf eine Hochzeit mussten und ich einen Teint haben wollte. Ein paar Leute haben mich gefragt, ob ich in Urlaub war. LG Anja

Mitglied inaktiv - 06.07.2006, 21:26