Wellness

Forum Wellness

Handcrme u. Brustcreme....?

Thema: Handcrme u. Brustcreme....?

Hallo, hab so rauhe Hände bekommen, kann mir jemand ne richtig gute Handcreme empfehlen u. welche Brustcreme (fürs Dekollete) ist noch gut...?? LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2007, 15:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze die Handcreme von Dr. Grandel - die ist echt klssse. Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, aber diese ist wirklich gut. Ich mache damit auch öfters mal eine Handpackung. Ich benutze dazu meistens das Lemon Peel von Dr. Grandel (Körperpeeling) und dann die Handcreme, Frischhaltefolie drum und dann Handschuhe anziehen (sieht doof aus - aber hilft). Das Ganze dann einziehen lasse - einfach nur genial! GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 13.09.2007, 14:55


Antwort auf diesen Beitrag

Die Calendula-Handcreme von Weleda ist sehr gut. Zieht auch superschnell ein.

Mitglied inaktiv - 14.09.2007, 09:23