Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 23.09.2008, 11:38 Uhr

Handcreme ohne Glycerin

Ich hatte mal eine von Bepanthen in der Apotheke gekauft. Ich glaube, die war für die Hände und ohne Glycerin.
Die Lotion habe ich über Nacht dick aufgetragen und so dünne Baumwollhandschuhe drüber.
Das wirkte.

Momentan habe ich eine, die heißt Lindesa, ist auch super, zieht schnell ein, fettet überhaupt nicht. Ist aber mit Glycerin, zumindest steht hinten drauf "Glycerol stearate" oder so ähnlich.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.