Wellness

Forum Wellness

Haltbarer Nagellack

Thema: Haltbarer Nagellack

Hallo ihr Lieben Ich hätte mal ne Frage und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich lackiere mir meine Nägel gerne in French Optik. Nur hält das nie lange. Wir fahren bald 14 Tage in Urlaub und werde ich mir meine Nägel auch wieder lackieren. Nun meine Frage. Kennt jemand von euch eine Nagellackmarke die ca 14 Tage lang hält. Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet. Wünsche euch noch nen schönen Abend. LG

von Würmchenmama am 02.07.2012, 19:24


Antwort auf Beitrag von Würmchenmama

Nee, mein Nagellack hält maximal 3 Tage, kenne auch keinen der so lange hält. Vielleicht wären ja Gelnägel eine Option nur für den Urlaub, muss man ja dann nicht beibehalten.

von mondstaub am 02.07.2012, 20:07


Antwort auf Beitrag von mondstaub

Nee, einen Nagellack, der 14 Tage hält, kenne ich nicht. Selbst die wirklich teueren halten nicht so lange. Evtl. einen Überlack drauf machen, aber das hält auch nicht zwei Wochen.

Mitglied inaktiv - 02.07.2012, 20:24


Antwort auf Beitrag von Würmchenmama

Hi, wenn ich insg. 3 Schichten auftrage (Unterlack, French, Überlack), dann hält der - ohne Spülen o.ä. - max. 8 - 10 Tage auf Fingernägeln. An den Füssen auch länger. Ich denke, mehr ist leider nicht drin. Ansonsten: DM-Nagellack ist genau so gut oder haltbar wie teuere Marken a la Dior, Chanel. Es kommt mehr drauf an, wie exakt Du beim Lackieren bist. (trockene Nägel, jede Schicht laaaaaaaaaang trocknen lassen usw.=. Viel Erfolg, LG Linguine

von Linguine am 02.07.2012, 21:52


Antwort auf Beitrag von Würmchenmama

Danke für eure antworten.was ist mit diesem shellac.hat damit jemand von euch erfahrung?lg

von Würmchenmama am 02.07.2012, 21:55


Antwort auf Beitrag von Würmchenmama

Gib das mal über die Suchfunktioin ein. Das Thema Shellac wurde hier schon mal gepostet. Eine hat es wohl ausprobiert. Vielleicht schreibst du ihr mal eine PN.

Mitglied inaktiv - 03.07.2012, 06:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs mal probiert und es hat keine 2 Tage gehalten. Der ist sofort vorn abgesplittert und nach 4 Tagen konnt ich ihn wie ein Pflaster abziehen :-((((. Achja, ich habs professionell machen lassen

von Riedteufel_1 am 03.07.2012, 12:59


Antwort auf Beitrag von Riedteufel_1

Ich habs jetzt seit 3 Tagen, und es sieht noch aus wie neu. Wuerde es jetzt abgehen, wuerde ich zurueck ins Studio gehen und die das inOrdnung bringen lassen. Hier zahl ich dafuer 36 Dollar, was mir fuer nur zwei Tage etwas teuer waere. Optisch find ich Shellac aber klasse, weil es wie Nagellack aussieht. Gel gefaellt mir nicht. Meine Naegel sind aber auch gepflegt kurz, vielleicht splittert es da nicht so schnell. War mein erster Versuch, mal sehen, wie das naechste Mal wird, wenn der Lack wieder runter soll. Vier Wochen sollte das aber halten. Ich hab mir einen Nude- Ton verpassen lassen, das geht immer. Dafuer tobe ich mich farblich an den Zehen aus.

von Cata am 05.07.2012, 21:00


Antwort auf Beitrag von Würmchenmama

...Deine French-Nagellacke mit in den Urlaub nehmen - dann hast Du doch Zeit zum Nachlackieren, und in der Sonne trocknet es herrlich schnell ;-)

von Murmeline am 03.07.2012, 14:35