Wellness

Forum Wellness

Callanetics - Das Einsteiger Paket

Thema: Callanetics - Das Einsteiger Paket

Hallo, hat jemand diese DVD und kann mir berichten! Habe keinerlei Erfahrung und habe diese DVD wegen des 20 Minuten Programmes ausgewählt, weil ich zu mehr einfach keine Zeit habe. Wo bekomme ich Callanetics - Das Einsteiger Paket und was kostet das? habe es bei Amazon für 27,-€ (von privat) gefunden und finde das etwas zu teuer!!! Vielen Dank! Nicole

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 12:39


Antwort auf diesen Beitrag

also habe mir die firtgeschritten dvd über ebay händler gekauft und habe mit versand glauib ichn keine 10 euro bezahlt...

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 12:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, wie gehts Dir denn? Hast Du die Hochzeit gut überstanden? Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, ja alles mit nur 300g+ überstanden! Pendle mich gerade bei 63,5 kg ein! Viel fehlt nicht mehr, aber ich habe das Gefühl zuviel "Fleisch" auf den Knochen zu haben, denn so wirklich schlank kommt mir das noch nicht vor! Nächstes großes Event als Zielvorgabe ist das Schützenfest in meinem Heimatdorf bzw. die Hichzeit am gleichen Wochenende! Das sollen es dann 60 kg sein und ein vorzeigbares Bäuchlein. Wie geht es dir so alleine mit deinen Rackern? Steht denn bei deinem Mann schon was fest? Hoffe Ihr habt ein verlängertes Wochenende? Bin heute noch mal arbeiten, aber mache früh Feierabend und gehe dann mit einer Freundin shoppen für Fabian! Der kleine Mann ist tasächlich gewachsen und trägt jetzt kaum noch 86 sondern 92! Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 11:52