Wellness

Forum Wellness

hallo habe eine wichtig frage???

Thema: hallo habe eine wichtig frage???

ich habe eine frage . ich suche eine gute anti-falten-creme für die ersten fältchen unterm auge (schnief)möchte aber auch kein vermögen dafür ausgeben ,wer hat gute vorschläge für mich . alter ist junge dreissig! liebe grüsse nadine

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 22:49


Antwort auf diesen Beitrag

Da gab´s dochmal diesen Test, wo sich zwei Frauen nen Monat lang eingecremt haben. Die eine mit ner teuren Anti-Falten-Creme, die andere mit normaler Feuchtigkeitscreme und raus kam, dass die teure nich besser war als die normale. Ich glaub das ist eh nur Geldmacherei und günstigere Cremes sind genauso gut. Leider nehm ich sowas noch nicht, kann dir deshalb keine empfehlen. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 23:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich nehme die Antifaltencreme von AOK. Ist für die Haut ab 30. Und für die Augen gibts es eine extra Creme. Die kann ich gut vertragen und meiner Meinung nach hat es geholfen. Die Cremes kosten nicht viel und halten ewig, denn man nimmt ja nur wenig. Kann ich nur empfehlen. LG, fledermaus. Ach so. Gekauft hab ich die bei DM.

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 18:04


Antwort auf diesen Beitrag

Einfach abends draufmachen schlafen und morgens halt nach dem Waschen/Duschen normale Tagescreme. :-)

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 18:41