Wellness

Forum Wellness

Hallo Leute!

Thema: Hallo Leute!

Hallöchen alle zusammen! Bin neu hier im Forum und wollte mich ebend nur mal Vorstellen. Ich heiße Sabrina bin 20 Jahre alt,lebe in NRW,bin fast 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir bekommen unser erstes Baby ;). Es wird ein Junge...*freu*. Achso bin in der 36 SSW und bekomme ein April Baby,er soll am 17.04.2004, aber ich glaube er kommt früher,weil ich schon Wehen hatte und jetzt Wehenhämmende Tapletten einnehmen muss. Hatte die ganze Schwangerschaft keine probleme gehabt, mir ging es Supi ;). So hoffe das reicht erstmal..*gg*. Wünsch euch noch einen schönen Tag Ciao&MfG Saby

Mitglied inaktiv - 16.03.2004, 07:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlich Willkommen erstmal! Eigentlich bin ich immer im Rund ums Baby Forum aber da kommst du ja dann auch noch hin, gell??? Unsere Maus ist 8 Monate alt. Ein super alter, sag ich Dir! Komme übrigens auch aus NRW. Viel Glück und alles Gute!!! Sandra

Mitglied inaktiv - 16.03.2004, 21:06