Wellness

Forum Wellness

Hallo Ihr Nagelexperten

Thema: Hallo Ihr Nagelexperten

ich habe da mal eine Frage an euch, mein Problem ist folgendes, ich bin Mitte August zu ner Hochzeit und komme 2 Tage vorher aus dem Urlaub wieder. Leider kann ich meine Nägel nach zwei Wochen Camping- Urlaub nicht gebrauchen, sie sind dann abgebrochen, abgerissen, spröde haben nen dezenten grauschleier...usw. Was gäbe es denn jetzt für Möglichkeiten das auszubessern??? Gelnägel halte ich für so ne einmalige Aktion für übers Ziel hinaus geschossen, meine Ma hatte damals zu ihrer Hochzeit so welche zum aufkleben... wär das was??? was nimmt man da??? macht man das selber???? Ich wäre für jeden Tipp und jede Variante dankbar... Liebe Grüße aus der warmen Uni Marie

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 17:32


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hui, camping ist ja echt hart die "klebe-nägel" gibts in jedem drogeriemarkt, kannst du also selbst machen. allerdings halten die teile nicht sehr gut. ich hab das einige male versucht, die sind nach spätestens 1,5 tagen flöten gegangen. für die hochzeit würde es aber passen. ansonsten würde ich mir 2 stunden zeit nehmen. handbad machen, mit zitronensaft die nägel aufhellen, alles feilen und pflegen, dezenter lack drauf, fertig. claudi

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 19:59


Antwort auf diesen Beitrag

hihi, danke Claudi, nicht nur Kochen auch Nägel fallen in dein Ressort du bist einfach überall ein Ass...

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht deswegen claudi

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Also ich kann nur sagen ich hatte mal die künstlichen versucht an Fasching, aber die hielten gar nicht! Hab jetzt wieder gelnägel und bin sehr zufrieden. außerdem würde ich es vorher schon mal testen denn wenn man plötzliche küstliche fingernägel hat, auch Gelnägel, ist es ein sehr ungewohntes gefühl und man hat probleme sich " normal" zu handhaben, bzw, mit den händen zu arbeiten. Ich hab einige tage gebraucht bis ich wieder ganz normal mit den Händen arbeiten und greifen konnte. lg katja

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:58