Wellness

Forum Wellness

Häßliche Knie

Thema: Häßliche Knie

Hi :o) Meine Knie sind seid ich mit meiner Tochter als sie noch ganz klein war immer auf dem Boden rumgerobbt bin gaaaaanz häßlich! Sie haben wie ne Art Hornhaut gebildet und sind an der Stelle auch ganz dunkel verfärbt! Wie bekomme ich wieder schöne Knie bzw. die Verfärbung weg? Was kann ich tun???? Lg Betty

Mitglied inaktiv - 19.07.2007, 22:46


Antwort auf diesen Beitrag

Interessiert mich auch, ich habe solche Stellen am Ellenbogen.

Mitglied inaktiv - 19.07.2007, 23:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Betty, meinst du wirklich, dass das vom Herumrobben mit der Kleinen kommt ? Ehrlich gesagt habe ich auch so eine Stelle (ganz plötzlich ohne vorheriges Herumrobben) ... und bekomme sie nicht weg : Hornhautfeile, Peeling, ständiges Cremen etc. haben nichts verändert. Aber zum Trost : Hässlich ist das sicher nicht. Da haben andere ganz andere Problemstellen (bisschen fies, aber es geht immerhin um Melanie Griffith *hg*) http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/showbiz/showbiznews.html?in_article_id=453826&in_page_id=1773&ico=Homepage&icl=TabModule&icc=picbox&ct=5 LG Anna

Mitglied inaktiv - 19.07.2007, 23:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte dies an den Ellenbogen. Bei mir half die LINOLA Salbe.Abends im Bett hab ich die Ellbogen damit eingecremt und nach ca. 1,5Wochen war die Hornhaut verschwunden.

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja ein toller Tip. Die habe ich sogar da. Werde ich sofort probieren. Danke.

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 15:38


Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Dank für den Tipp, aber leider ist in der Creme Erdnußöl enthalten und da bin ich leider leicht allergisch drauf. Lg Betty

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 22:13